Dein NeoOsteo-Team

Jasmin Dogan

Heilpraktikerin
Osteopathin
Psychoneuro­immunologin

 

Jasmin Dogan

Heilpraktikerin, Osteopathin,
Psychoneuro­immunologin

Meine Philosophie

Die Medizin konzentriert sich rein auf den Körper. Doch das ist nicht genug. Denn so wie Muskeln, Sehnen und Wirbel miteinander verbunden sind, so sind auch Körper und Seele als eine Einheit zu betrachten. Mich interessiert der Mensch als Ganzes. In all seinen Eigenheiten. Und ich weiß, dass genau hier der Schlüssel zu einer besseren, individuelleren und erfolgreicheren Medizin liegt.

Osteopathie gibt mir die Möglichkeit, etwas für den Menschen, seine Gesundheit und sein Körpergefühl zu tun. Mit ihrem ganzheitlichen Bezug zum Körper und seinen vielseitigen Verbindungen können durch die Osteopathie Schmerzen gelindert, Blockaden gelöst und Krankheiten in ihrer Behandlung unterstützt werden.

Durch meine fünfjährige Osteopathie Ausbildung, meinem Diplom als Psychoneuroimmunologin und der Weiterbildungen in der “Behandlung / Therapie von Babys, Kindern und Schwangeren”, kann ich Dir und Deinen Kindern eine kompetente und qualitative Behandlung/ Beratung bieten.

Sehr gerne unterstütze ich Dich auch während Deiner Schwangerschaft, um Dir Deine einzigartige und sehr transformative Zeit so angenehm und sorglos zu gestalten.

Jedes Kind braucht eine gesunde und glückliche Mutter. So liegt mir auch die Gesundheit der Mamis sehr am Herzen.

Meine Aus- und Weiterbildung

  • Osteopathie (IFPO, 1350 Std.)
  • Kinder- und Säuglingsosteopathie (IFPO, Dr. Hohendahl)
  • FDM-Therapeutin (Dr. Kurz, Essen)
  • KPNI-Therapeutin (KPNI Akademie Berlin)
  • Dozentin und Referentin an renommierten Akademien deutschlandweit
  • Studium der Pharmazie (Grundstudium), Studium der Osteopathie und der Psycho-Neuro-Immunologie abgeschlossen
  • Erfolgreich abgeschlossene Heilpraktiker Prüfung an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
  • Professionelle Ausbildungen und Zertifizierungen als klinische Psycho-Neuro-Immunologie Therapeutin, ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitscoach, NLP Ausbildung, postgraduierten Kurse Osteopathischer Medizin, Lebensstil Medizin, Prävention von Krankheiten und Folgeerkrankungen, FDM Schmerztherapeutin, Sonographie Kurs, Säuglings- und Kinderosteopathie und Applied Kinesiologie
  • Mitglied in der Berufsvereinigung