Meine Wellness-Massage – wie bereite ich mich vor?

Hektik, Stress, Verspannungen, Rückenschmerzen – für viele ist das der Alltag. Was wäre, wenn man diesen Alltag hinter sich lassen würde und sich einfach mal verwöhnen lässt? Klingt toll, oder? Genau das ist das Ziel einer Entspannungsmassage. Abschalten, loslassen, genießen.

Hier ein paar Tipps für dich, wie du deine erste Wellness-Massage so richtig genießen kannst:

Einfach richtig vorbereitet für die Wellness-Massage

1. Kleidung

Am besten ziehst du dir bequeme Kleidung an, zum Beispiel T-Shirt und Jogginghose.

2. Essen

Wenn man direkt vor der Massage üppig gegessen hat, ist der Körper mit der Verdauung beschäftigt und kann nicht so gut entspannen. Also lieber nur eine leichte Mahlzeit mit mind. 1 h Abstand zum Massagetermin.

3. Hygiene und Gesundheit

Sauberkeit und ein gepflegtes Äußeres verstehen sich von selbst. Bei akuten, ansteckenden Erkrankungen, insbesondere Hauterkrankungen, sollte der Massagetermin verschoben werden.

4. Wünsche

Sag uns was dir bei der Massage wichtig ist. Sollen bestimmte Körperstellen besonders berücksichtigt oder ausgelassen werden? Was ist dein Musikwunsch? Ist die Raumtemperatur angenehm für dich? Möchtest du dich unterhalten oder lieber nicht? Du sollst dich wohlfühlen und die Massage so richtig genießen können. Wir richten uns ganz nach dir.

5. Handy

Damit du während der Massage wirklich eine Auszeit vom Alltag hast, sollte dein Handy möglichst im Flugmodus sein. So kannst du die Wellness-Massage ungestört genießen.

Unser Team freut sich schon auf deinen Besuch in unserer Massage-Praxis bei Flensburg. Falls du noch keinen Termin vereinbart hast, hier geht’s zur Terminbuchung.

Du erreichst uns telefonisch unter 0170 / 557 54 53 oder per Mail an jasmin@neo-osteo.de

NeoOsteo
Praxis für osteopathische Medizin

HP Jasmin Dogan
An de Möhl 8
24977 Westerholz

Telefon: +49 170 557 54 53

Jasmin Dogan ist Heilpraktikerin und Spezialistin für Kinder-Osteopathie.

Die Osteopathie-Praxis in Westerholz liegt nahe der dänischen Grenze und ist gut erreichbar von Flensburg (15 Minuten Fahrt), Glücksburg, Langballig, Sörup und Umland.

Anfahrt

Hier findest du NeoOsteo bei Google Maps

© Jasmin Dogan 2022